Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Sophia und ich wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in der Nähe von Karlsruhe im schönen Baden.
Auf dieser Seite möchte ich euch dazu inspirieren, den Alltag mehr zum Leuchten zu bringen. Mir gibt es nicht darum, perfekt in Szene gesetzte Bilder zu präsentieren, sondern ich möchte euch an der Freude, die ich am Backen, Kochen , Dekorieren und kreativen Arbeiten habe, teilhaben lassen.
Begleitet mich durch meinen Alltag und nehmt durch Bilder, Rezepte und vieles mehr daran teil.
Ich freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen und mit euch das Leben zu feiern und leuchten zu lassen !
Sophia 

Kommentare:

  1. Hallo Sophia, du hast dir hier wirklich ein tolles kleines Reich mit wunderschönen Fotos geschaffen. Und die Idee dahinter, den Alltag ein wenig zum Leuchten zu bringen, finde ich einfach nur schön. Viel Glück für dich, deine kleine Familie und deinen Blog. Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine wärmenden Worte!
    Das Leuchten im Alltag brauchen wir alle mehr denn je- es freut mich riesig, wenn ich das ein wenig erreichen kann :-).
    Ich freue mich sehr, wenn wir uns öfter mal "sehen" !

    glg zurück
    sophia

    AntwortenLöschen