Montag, 2. Januar 2017

Herzlich Willkommen 2017- die etwas andere Vorsatzbox!




Herzlich Willkommen neues Jahr !Wie ich mich auf dich freue !
Auf Sternschnuppenmomente, Himmelstage und SiebenWolkenTage.
Auf Gelächter, nicht enden wollende Treffen und prickelndes Neues.
Und wie ich hoffe, dass ihr das neue Jahr gebührend begrüßen durftet... !





So ein neues Jahr bringt auch immer ein ganzes Päckchen, ach was sage ich, ein ganzes Paket an neuen Vorsätzen mit sich.
Zu verlockend ist es doch, sich mit einem neuen Jahr komplett innerlich neu auszurichten und neue Visionen zu stecken.

Zwar bin ich der Meinung, dass man jederzeit sein Leben ausmisten und neu ausrichten sollte und dass nicht auf einen Tag begrenzt sein darf, mag ich dieses "Vorsatzgedöns" doch irgendwie.
Hat es doch mit Neuanfang und Hoffnung zu tun!




Und da ich davon ausgehe, dass jeder von euch seine eigenen Ziele selbst steckt und verbissen  locker durchziehen wird, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute eine kleine "Vorsatzbox" für einen lieben Menschen zum Verschenken.

Die ist randvoll mit 12 Ideen, die einladen sollen, sich neu in das eigene Leben zu verlieben.
Und die Ideen sind weit entfernt von den üblichen "mehr Sport machen" und "gesünder essen" -Themen.



Alles, was ihr dazu braucht, ist eine hübsche Kraftpapierschachtel, die ihr nach Wunsch mit goldenen Punkten beklebt und einem kleinen Schild "Make a Change".

Hinein kommen 12 kleine Zettel mit einem tollen, ausgefallenen Vorsatz und beliebigen Aufgaben zum möglichen Umsetzen.

Die Vorsätze könnten z.B. lauten:

- mehr Kind sein
- liebevoll sein
- verrückt sein
- neugierig bleiben
- auf Fremde zugehen
- Freundschaften intensivieren

Das sind wie gesagt nur Beispiele meinerseits.
Ich bin mir sicher, ihr findet viele eigene , ausgefallene Vorsätze!




Ich selber wünsche euch ein segenreiches, wunderbares neues Jahr!



Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich eine nette Idee und so hübsch umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe !
      dir ein wundervolles neues Jahr - lass es leuchten !

      love
      sophia

      Löschen
  2. Die Idee mit dieser zauberhaften Box mit guten Vorsätzen, finde ich mega!

    Ich wünsche dir ein großartiges 2017!
    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend Dank liebe Nic !
      auf dass es ein wundervolles neues Jahr für uns alle wird :-)!

      love und liebe grüße
      sophia

      Löschen