Donnerstag, 15. September 2016

Herbstvorbote- neues Wohnzimmerboard


So, jetzt ist es soweit. Das eindeutigste Zeichen, dass es langsam Herbst wird, ist heute eingetreten. Das sicherste Zeichen überhaupt:

ich habe abends bei offenem Fenster nach 20 Uhr das Bedürfnis, Socken an die Füße zu ziehen :-)- da könnt ihr mir sonst was erzählen von Storchenflug und Hundeschwimmen im Freibad zum Abschluss der Saison- meine Füße sind einfach die allerbesten Alarmgeber !





Auf den Schock hin habe ich erstmal drei Flaschen Whiskey auf ex getrunken was Neues machen müssen. Ja, ich bin mir sicher , ihr kennt dieses Gefühl: neue Saison, neue Lust auf Veränderung.

Und weil ich mehr Lust als Zeit habe, ist die Veränderung so simpel wie es nur geht: man nehme den besten aller Schwiegerväter, bitte ihn um alte Bretter und Betonziegel und zack, hat man ein neues flaches Board im Wohnzimmer.




Darauf darf - bis auf Socken natürlich- alles Platz nehmen , was geht. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

In meinem Fall sind dies zwei schwarze Rahmen mit Bildern ( das große Poster ist von desenio und den Spruch habe ich auf Pinterest ausgedruckt- hüstel, fragt mich jetzt nicht wo !), herbstlich leuchtende Dahlien vom Ehemann  und ein Würfel mit Bildern von uns beiden.

Ich bin mir sicher, bei euch würde auch was richtig Schönes seinen Platz finden !



Jetzt wünsche ich euch einen leuchtenden Feierabend mit hoffentlich kuschligen Sockenmomenten und bis ganz bald-  habt es gut !

love
Sophia

verlinkt bei Lady Stil  und soulsistermeetfriends

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Einen weltallerbesten Schwiegervater habe ich zwar nicht, aber einen weltallerbesten Ehemann und der hat Bretter und Ziegelsteine und Betonsteine und Nägel und Schrauben und Haken und Leisten und was das Männer-, äh Frauenherz sonst noch alles so begehrt in Massen... "ggg"
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! oh die weltallerbesten Ehemänner sind einfach Gold wert- ich darf auch immer auf diesem riesigen Fundus schöpfen . Ich freue mich , dass es dir genauso geht !!

      love
      sophia

      Löschen
  2. Liebe Sophia, das DIY-Regal sieht wirklich toll aus! Die Kombination aus Beton und charakteristischem Holz ist immer edel. Auch deine Deko gefällt mir, vor allem spricht mich der Fotowürfel sehr an.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Sandra! Ja, den Fotowürfel mag ich auch sehr gerne :-)- schwarz weiß geht ja fast immer , gell ?

      love
      sophia

      Löschen
  3. Ach, Diene Dekor dürfte auch gerne bei mir einziehen, schön herbstlich sieht es bei Dir aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du Liebe ! ja, der Herbst zieht seine ersten Kreise ...:-)
      dir auch noch ein schönes Restwochenende !

      love
      sophia

      Löschen
  4. Beton und Holz ist eine unschlagbare Kombi! Der Druck ist auch richtig schön! So macht der Herbst Freude :-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du auch diese Leidenschaft für diese zwei tollen Materialien teilst - den Druck liebe ich auch sehr !!

      love
      sophia

      Löschen